Wie gehst Du mit Deinen Visionen und Zielen um?



Kennst Du das:


Du willst etwas neues anfangen, Du hast eine super geniale Idee, Du würdest am liebsten den Job wechseln, Du hast Dir etwas in den Kopf gesetzt, was Du zuvor niemals getan hast und möchtest es umsetzen? Du möchtest aus dem Dilemma der Krankheiten aussteigen? Dann redest Du vor lauter Begeisterung mit Deinen Freunden, Familie oder Bekannten darüber.
Und jetzt passiert es !!!

Du wirst mit folgenden Äußerungen bombardiert:

Was ist denn mit Dir los? Bist Du verrückt? Das ist viel zu unsicher! Du wirst das niemals schaffen! Du hast doch alles was Du brauchst! Das kann ja nicht gut gehen! Was ist, wenn Du scheiterst? ....... und und und !!! Was passiert jetzt mit Dir? Du malst Dir sämtliche Szenarien aus, was passieren kann, stimmt's? Du wirst nicht mehr auf Deine innere Stimme/auf DEIN Herz hören! Du wirst aus Deinem Körper, in den Kopf gehen. Und dann passiert es! Die vorher guten Visionen, werden zu katastrophalen Geschichten: Ich könnte scheitern! Ich habe nicht genug Wissen! Ich habe gar keine Ahnung! Bin ich überhaupt gut genug? Bekomme ich für mein Projekt Kunden/Zuhörer/Interessenten? Werde ich ausreichend verdienen? Was denken die Leute, wenn ich scheitern werde?
Können andere Methoden und Mittel, ohne Chemie und ausserhalb der Pharmaindustrie überhaupt helfen? ..... und und und !!! Wie kommt es zu diesem Gedanken-Wirrwar? Wir sind von Kindesbeinen an, so konditioniert worden, nur Dinge zu tun, die andere von uns erwarten. Erst dann wurden und werden wir in unserer Gesellschaft angenommen, gelobt, gemocht und akzeptiert. Was wurde damit erreicht? Unser Leben wurde auf ein Leben im Aussen limitiert. Wir haben verlernt -unser eigenes Glück zu finden -uns unsere innigsten Wünschen zu erfüllen, -unserem Herzen zu folgen -selbstbestimmt zu leben -in Liebe zu sein -mutig zu sein -in Leichtigkeit zu leben Können wir UNSER Leben leben und genießen, wenn wir es von der Gesellschaft, oder unseren Freunden und der Familie abhängig machen? Wenn wir uns unseren Ängsten und Zweifeln hingeben? Wenn wir nicht offen und bereit für Veränderung sind? Dies sollte NICHT Dein Leben bestimmen! Wenn Du eine Vision hast, wenn Du aussergöhnliche Wünsche hast, wenn Du ein ganz besonderes Ziel hast, dann gibt es nur eins: SEI MUTIG !!! Lasse es nicht aus den Augen. Tue alles dafür, um es zu erreichen! Sorge dafür, dass Du Dich nicht vom Weg abbringen lässt. Suche Dir jemanden, der diesen oder einen ähnlichen Weg gegangen ist, NUR er oder sie wird Dich unterstützen können. Lass niemals das lodernde Feuer in Dir löschen! Begebe Dich immer und immer wieder in die Situation, wie es sein wird, wenn Du DEIN Ziel erreicht hast! Jedes Mal, wenn Du etwas erreicht hast, wenn Du durch die Angst gehst um weitere Schritte zu tätigen, wirst Du wachsen, wirst Du glücklich sein, wirst Du Menschen begeistern können! Ich wünsche mir, dass dieser Artikel, Dir einige Impulse mitgeben konnte! SEI OFFEN FÜR NEUES UND GEHE DEINEM ZIEL ENTGEGEN !!!