Mein Name ist Angela Johanning, ich bin in Mönchengladbach aufgewachsen und lebte bis Juli 2019 genau 20 Jahre in Ostfriesland, meiner wunderschönen Wahlheimat.

Doch dann hat es mich Ende 2019 vollkommen nach Teneriffa verschlagen!

Drei wundervolle Kinder habe ich auf ihren Weg gebracht und begleitet. 

2019 habe ich meine ersten 2 Bücher auf den Markt gebracht:

"Glück ist (d)eine Entscheidung"

 

 


In meinem Leben gab es viele Turbolenzen mit Höhen und Tiefen, was mich befähigt zu sagen, dass die Motivation zur Veränderung in einem selbst steckt.

 

Schon in jungen Jahren, stand ich auf eigenen Beinen und habe gelernt für mich und später für meine Familie, die Verantwortung zu übernehmen.

 

Immer wieder musste ich mich großen Herausforderungen stellen, welche mir manchmal das Gefühl gaben, mich zu überfordern.

 

Doch irgendwann gab es den Zeitpunkt, der mir das Gefühl gab, so geht es nicht weiter im Leben, etwas fehlt!

 

 

 Und dort beginnt meine eigentliche Geschichte:

2009/2010 musste ich mit großen gesundheitlichen Herausforderungen stellen.

Ich erlebte eine Nahtoderfahrung, die mein Denken über das Leben vollkommen veränderte!

Ja es wurde mir im Leben ein Bein gestellt, so dass ich im wahrsten Sinne des Wortes, erst einmal nicht mehr auf die Beine kam.

In dieser, düsteren und unbeweglichen Zeit, blieb mir nichts anderes übrig, mir über mein bisheriges Leben, Gedanken zu machen.

 

Ich wurde so schwer krank, dass mir über Monate, nichts anderes übrig blieb, in dieser Zeit "mit Hilfe" zu leben.

 

Meine Selbstständigkeit, sowohl privat als auch beruflich, war weg.

 

Ich hatte unbewusst mein Leben so gestaltet, dass ich immer für alle da war, doch selbst hatte ich oft Schwierigkeiten, Hilfe anzunehmen.

Somit erfuhr ich, dass Hilfe etwas sehr Wertvolles ist, etwas mit Leidenschaft und Liebe zu tun hat. Ohne diese Hilfe, wäre ich zu nichts in der Lage gewesen.

Diese ganze Situation hat mich dazu veranlasst, in mich hineinzuhorchen, zu fühlen, wer ich bin und was ich wirklich will.

Es brodelte etwas in mir!

Irgendetwas muss es geben, was mich tu tiefst erfüllen kann!? 

Das kann doch noch nicht alles gewesen sein!?

Ich wollte endlich meinen Sinn des Lebens finden.

 

Und ich begann die Reise zu mir, ich holte mir weitere Unterstützung.

So geschah es tatsächlich, gegen der Meinung der Ärzte, dass ich wieder vollkommen gesundete!

 

> Ich lernte die Großartigkeit und Macht des Coachings kennen

> absolvierte mehrere Ausbildung auf mentaler und energetischer Basis,

> lernte gewisse Heilpraktiken, Hypnose und erfuhr viel über Quantenphysik, Frequenzen und Schwingungen.

 

Doch ganz ehrlich, die Reise zu mir war und ist viel mehr!

Sie bedeutet, sich zu akzeptieren, sich von der eigenen Intuition führen zu lassen, es bedeutet sich lieben zu lernen, sich selbst zu vertrauen und die Verantwortung für sein Leben zu übernehmen.

 

 

 

Jetzt lebe ich meine Leidenschaft, lebe meine Liebe und unterstütze Menschen aus vollem Herzen, diese wieder in ihr Potential zu bringen. 

ICH habe meinen düsteren Gedanken erlaubt, in eine bunte Lichterwelt zu springen!

Und damit habe ich mich auf eine Reise begeben, in der ich mehr fürs Leben gelernt habe, als all die Jahre davor.

  

Genau diesen Weg zum Glück, möchte ich an so vielen Menschen wie möglich weitergeben! 

 

 

Heute begleite ich Frauen, die MEHR und MEHR ihren eigenen Wert erkennen und leben wollen.

Es sind Frauen, die in ihrem Leben, immer für alle da waren und noch sind;

... für die Kinder, den Mann, die Familie, Freunde, Nachbarn....usw. 

Frauen die für alle immer wieder die Heldin sind, doch sich selbst ganz vergessen haben.

Frauen, die fühlen und wissen, es muss sich etwas ändern!

Es sind Frauen, die eine bestimmte Sehnsucht in sich spüren.

Denn sie wissen, in ihnen steckt so viel mehr, als das was sie jetzt leben!

Sie wollen endlich, ihre Großartigkeit und ihre wundervollen Fähigkeiten endlich zum Vorschein bringen wollen!

Es sind Frauen, die ihre Reise zu sich antreten und ihr wahres ICH erkennen und leben wollen!

Was möchtest du?