Access Bars ®

Erlebe einen friedlicheren Verstand

> tiefere Entspannung 

> verbesserte Einstellung zum Leben 

> Stressabbau

> eine Möglichkeit in sich selbst einzutauchen

> auftanken von Körperenergie

> erhöhte mentale Energie und Kreativität

Eine Access Bars Behandlung wirkt 

wie das Drücken der Löschtaste auf einer überfüllten Festplatte - diesmal schaffst du Freiraum in deinem Gehirn.

Negative Gedankenmuster und endloses mentales Geplapper, das dich nachts wachhält, können sich auflösen und machen Platz für die lang ersehnte Ruhe.

Gedankenmuster und endloses mentales Geplapper, das dich nachts wachhält, können sich auflösen und machen Platz für die lang ersehnte Ruhe.

Du möchtest einen Termin?

Kontaktiere mich gerne über Whatsapp:

+34 643 79 68 78

Verwendungszwecke und mögliche Vorteile in Ihrem Leben mit Access Bars:

Menschen haben sich dieser Technik genähert, um Ihren Geist neu zu programmieren, geistige Klarheit, Motivation und Glück zu finden, um Probleme wie Angstzustände, Depressionen, Schlaflosigkeit, Stress, Migräne, Panikattacken, Zwangsstörungen und sogar Gewichtskontrolle zu behandeln.

Ein Teil der Grundlage dieses Werkzeugs besteht darin, dass elektromagnetische Ladungen von der neurologischen Synapse an den Balkenpunkten gespeichert werden, wodurch Muster entstehen, die letztendlich unser Verhalten beeinflussen.

 

Die "White Paper"-Studie von Ph.D. Jeffrey L. Fannin et al. aus dem Jahr 2015, die an 60 Personen durchgeführt wurde, ergab, dass 63 % von ihnen nach der Sitzung eine emotionale (42 %) und körperliche (40 %) Besserung erfuhren.

 

In einer anderen Studie, die im Journal of Energy Psychology veröffentlicht wurde, wurde festgestellt, dass nach einer Sitzung der Access Bars der Schweregrad von Depressionen (83%) und Angstzuständen (85%) bei den Probanden signifikant verringert wurde, zusätzlich gab es eine Zunahme der Gehirnkohärenz, die mit Intelligenz, Lernfähigkeit, Wachsamkeit, Kreativität, etc. Beide Studien wurden von The Access Consciousness gefördert.